Triathlon Banner | zur Startseite Triathlon Banner | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Home

Ausschreibung

Zeitplan

Anmeldung

Strecken

Ergebnisse

Fotos

Sponsoren

 

     
 

Die Stadtwerke Borken sind nicht bloß irgendein stiller Sponsor des Borkener Triathlons. Nein, sie sind auch wirklich interessiert am Sport. Daher suchten die Stadtwerke Borken mit unserer Hilfe einen Sportler*in, der/die sie in den Trainingsalltag eines Triathleten mitnimmt.

 

 Dieter Koop 

Und da ist niemand besser geeignet, als das Borkener Urgestein Dieter Koop. Dieter hat bisher an JEDEM Borkener Triathlon teilgenommen - immerhin 36 mal. Er ist also wirklich ein alter Hase auf dem Gebiet. In den nächsten Wochen werden die Stadtwerke Borken Dieter beim Training besuchen und auf Facebook und co davon berichten.

Aber weil Dieter so erfahren ist, suchen wir noch einen zweiten Triathleten oder eine Triathletin. Jemand, der noch nicht so viel Erfahrung hat. Vielleicht sogar jemand, der/die das erste mal in Borken am Start ist oder sogar seinen/ihren ersten Triathlonstart überhaupt in Borken haben wird.

 

Wer hat Lust sich beim Training mit der Kamera begleiten zu lassen? Wer möchte der Social-media-Gemeinschaft einen Einblick ins Triathlon-Training gewähren? 

 

Als Dank gibt‘s von uns die Startgebühr erstattet und von den Stadtwerken Borken zwei Eintrittskarten für die Saunalandschaft im Aquarius Freizeitbad und Saunagarten Borken.

 

Bewerbt euch bis zum 15.04.2024 mit einer kurzen Übersicht über euren sportlichen Werdegang unter

 
     

 

 

 
     
 

  Genehmigungssiegel 2024    

 
     
     
     
     
     
     

 

 

 

 

 

Aktuelles